Rücksendungen

Wir akzeptieren Rücksendungen und Umtausch von Produkten innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung. Um umgetauscht zu werden, muss ein Produkt in seiner intakten Orginalverpackung sein. Bitte beachten Sie, dass es nicht geöffnet werden darf und Aufdrucke unbeschädigt sein müssen.

 

Um ein Produkt umzutauschen, schreiben Sie uns an lecker@bobandlush.com, um uns zu erklären, warum Sie unzufrieden sind und teilen Sie uns mit, gegen welches andere Produkt Sie es gerne umtauschen würden. Falls es eine Preisdifferenz gibt, wird Ihre Kreditkarte belastet/ oder Sie kriegen die Differenz erstattet.

 

Für alle Rücksendungen und Umtausch von Produkten bitte schreiben sie uns an lecker@bobandlush.com und wir organisieren eine Abholung für Ihr Paket.

 

Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht finden können (das passiert jedem mal), setzen sie sich mit uns in Kontakt.

 

Falls Sie melden wollen, dass die Produkte beschädigt oder fehlerhaft geliefert worden sind, sollten Sie uns per E-Mail (lecker@bobandlush.com) innerhalb von 3 Tagen ab Lieferdatum Bescheid geben. Dann werden wir nach unserem Ermessen einen Ersatz anbieten. Wenn Sie es versäumen, uns innerhalb von 3 Tagen ab dem Lieferdatum Bescheid zu geben, werden die Produkte als 'unbeschädigt ohne Fehler' geliefert angesehen, gemäss dem Lieferdokument.